Archiv

Herzlichen Glückwunsch: Oberwiehler E-Jugend ohne Niederlage Kreismeister

sl; 10. Apr 2004, 06:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Herzlichen Glückwunsch: Oberwiehler E-Jugend ohne Niederlage Kreismeister

sl; 10. Apr 2004, 06:22 Uhr
(sl/29.3.2004-11:40) Wiehl – Mit nur einem Minuspunkt auf dem Konto zeigte die männliche E-Jugend des CVJM Oberwiehl eine sehr gute Saison und konnte sich jetzt über den Gewinn der Kreismeisterschaft freuen.
[Bild: Oliver Mengedoht --- Nur einen Minuspunkt hatte die männliche E-Jugend des CVJM Oberwiehl am Ende der Saison auf ihrem Konto und wurde so Kreismeister.]

Mit 23:1 Punkten und einem Torverhältnis von 281:151 Toren sichert sich männliche die E-Jugend des CVJM Oberwiehl den Kreismeistertitel 2004. Mit durchschnittlich 24 erzielten Toren pro Partie - wobei die Spielzeit in dieser Klasse "nur" zweimal 20 Minuten beträgt - und einer Tordifferenz von plus 130 setzte man die geforderte Spielform der Manndeckung mit Tempo- und Kombinationshandball konsequent und erfolgreich um.

Die Mannschaft:

Christopher Koch
Jonas Bergerhoff
Robin Brehmer
Marco Dabringhausen
Jo Gerrit Genz
Lars Heimann
Dennis Koch
Florian Kocher
Pascal Latzke
Niklas Marenbach
Tim Colin Pack
Jan Sonka

Trainer: Frank Dabringhausen
Betreuer: Daniel Dick

WERBUNG