Archiv

4,5 Millionen sahen "Jule" bei der Superhitparade

om; 6. Nov 2003, 10:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

4,5 Millionen sahen "Jule" bei der Superhitparade

om; 6. Nov 2003, 10:12 Uhr
(om/21.10.2003-11:20) Wiehl - Mit den anderen Teilnehmern der "Deutschen Stimme 2003" war die Wiehlerin Juliane "Jule" Klein zum Live-Auftritt bei der Superhitparade mit Dieter Thomas Heck.
Die achte Superhitparade zugunsten der Welthungerhilfe lief Sonntag Abend im ZDF, insgesamt verfolgten 4,55 Millionen Zuschauer die Gala. Die Spendensumme: 2,78 Millionen €. Live mit dabei waren die Kandidaten von „Die Deutsche Stimme 2003“. Teilnehmerin Sina Brandt überreichte einen großzügigen Spenden-Scheck in Höhe von 6.000 €, für den das gesamte Team gesammelt hatte. Anschließend präsentierte die 26-Jährige mit „Die Stimmen“ die erste gemeinsame Single 'Diese Nacht'. „Ein schöner Titel“, freute sich auch Dieter Thomas Heck, „hoffentlich sehen wir uns bald wieder“.

Schon am kommenden Donnerstag, 23. Oktober (ab 20:15 Uhr im ZDF) werden vier der ehemals neun Kandidaten wieder live auf der Bühne stehen. Dann wird es spannend, denn nur drei von ihnen schaffen den Einzug ins Finale. Ob Juliane Klein, Sina Brandt, Marco Matias oder Eddie Leo Schruff - wer ausscheidet, bestimmen allein die ZDF Zuschauer per Telefon-Voting.

WERBUNG