Archiv

VfL scheitert an Kleinigkeiten

uk; 10. Feb 2019, 10:37 Uhr
Bilder: Judith Uessem --- Yonatan Dayan mühte sich um Struktur im Aufbauspiel des VfL, konnte die knappe Niederlage gegen Schalksmühle jedoch nicht verhindern.
Archiv

VfL scheitert an Kleinigkeiten

uk; 10. Feb 2019, 10:37 Uhr
Gummersbach - Auch das zweite Drittligaderby dieser Saison gewinnen die 'SGSH-Dragons' gegen die Gummersbacher Zweite - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Von Uli Klein VfL Gummersbach II - SGSH Dragons 24:27 (9:15). Es war die Phase zwischen der 17. Minute und der Halbzeitsirene, in denen die Gastgeber ihre Siegchancen aus der Hand gaben: Aus dem 7:8 machten die Drachen aus der westfälischen Nachbarschaft ein 9:16 und verschafften sich so die Basis für ihren späteren Erfolg: "Wir haben allein den ersten 30 Minuten zehn Mal Latte und Pfosten getroffen. Zudem hat der Gästetorwart einige klare Bälle weggenommen und letztlich fielen einige strittige Schiedsrichterentscheidungen nicht für uns aus ", fasste Maik Thiele den ersten Spielabschnitt zusammen.
Fazit Thiele: "Unsere zweite Halbzeit war richtig stark. Schade, dass wir diese unglückliche Viertelstunde vor der Pause hatten." VfL:  Albin Xhafolli (8/4), Fynn Herzig (6), Jonas Stüber (4),, Malte Meinhardt (3), Yonatan Dayan (2), Pierre Busch (1). Weitere Ergebnisse und Tabelle
OBERBERG-AKTUELL
INTERNETZEITUNG FÜR DIE REGION
SOCIAL MEDIA

© 2019 Oberberg-Aktuell

ZUM SEITENANFANG