Archiv

Dichter und Denker an der Altstadtkirche

Red; 7. Nov 2018, 13:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dichter und Denker an der Altstadtkirche

Red; 7. Nov 2018, 13:20 Uhr
Bergneustadt – Am 11. November wird Sabine Wallefeld im evangelischen Gemeindesaal neben der Alstadtkirche aus den Werken berühmter Dichter lesen, während Lorena Wolfewicz die Harfe dazu spielt (AKTUALISIERT).
Als gemeinsame Veranstaltung des Ev. Altenheims Bergneustadt in der Altstadt und der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Bergneustadt, Gitta  Esch, gibt es am Sonntag, den 11. November, ein ganz besonderes Angebot im vangelischen Gemeindesaal neben der Alstadtkirche. 

Dichter wie Rilke und Hesse werden um 15:30 Uhr von Sabine Wallefeld gelesen. Harfenmusik von Lorena Wolfewicz lässt in die dazu gehörige herbstliche Stimmung eintauchen. Hierzu sind nicht nur die Bewohner des Altenheims geladen, sondern alle, die sich einen schönen Herbstnachtmittag gönnen möchten.

Die Veranstaltung sollte ursprünglich im Altenheim stattfinden, wurde nun aber verlegt.