Archiv

Nach 47 Jahren ausgezeichnet

bv; 24. Oct 2017, 15:54 Uhr
Bild: privat --- Ulrich Reichelt-Münster (re.) erhielt von Gummersbachs Bürgermeister Frank Helmenstein die Silberne Stadtmedaille zum Abschluss seiner Berufstätigkeit.
ARCHIV

Nach 47 Jahren ausgezeichnet

bv; 24. Oct 2017, 15:54 Uhr
Gummersbach – Ulrich Reichelt-Münster geht im November in den Ruhestand und wurde im Gummersbacher Rat mit der Silbernen Stadtmedaille ausgezeichnet.
47 Jahre bei ein- und demselben Arbeitgeber – das ist heute eher ungewöhnlich. Ulrich Reichelt-Münster hat das geschafft und tritt nach diesem langen Zeitraum bei der Stadt Gummersbach im November in den Ruhestand. Der heute 64-Jährige begann 1970 zunächst ein Praktikum und anschließend eine Ausbildung bei der Stadt. 1980 wechselte Reichelt-Münster von der Bauaufsicht ins damalige Hauptamt und war zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nach Wechseln ins Personalamt und als Amtsleiter in die Kämmerei arbeitete Reichelt-Münster seit 2008 als Leiter des Fachbereichs Personalservice und Zentrale Dienste. In der vergangenen Ratssitzung zeichnete ihn Bürgermeister Frank Helmenstein mit der Silbernen Stadtmedaille in Sonderprägung aus.
  
WERBUNG