Archiv

Ferienspaß im Jugendtreff Bergneustadt

jh; 24. Oct 2017, 11:32 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Ferienspaß im Jugendtreff Bergneustadt

jh; 24. Oct 2017, 11:32 Uhr
Bergneustadt – Wer geglaubt hat, dass Jungendliche in ihrer Freizeit nur mit dem Smartphone spielen, wurde gestern Abend eines Besseren belehrt - Herbstferienprogramm im Jugendtreff Bergneustadt.
Jugendgruppenleiterin Nurcan Arslan vom Förderkreis für Kinder, Kunst & Kultur hat gestern mit Unterstützung von Praktikantin Hatice Yorulmaz einen Spieleabend für Jugendliche veranstaltet. Gleich am ersten Tag der Herbstferien konnten sich Kinder und Jugendliche so im Bergneustädter Jugendtreff mit verschiedenen Spielen die Zeit vertreiben. In den nächsten Tagen stehen auch noch weitere Aktivitäten auf dem Programmzettel. Das Team von Michael Klaka, Meike Krämer, Nurcan Arslan, Christiane Hilgermann und Christina Mengistu haben schließlich eine ganze Woche mit Aktivitäten, jeweils von 8 bis 20 Uhr, vorbereitet. Weitere Informationen zum Programm gibt es unter www.neustadtfenster.de.
WERBUNG