Archiv

Thaibox-Master zu Besuch in Oberberg

Red; 13. Oct 2016, 11:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Thaibox-Master zu Besuch in Oberberg

Red; 13. Oct 2016, 11:00 Uhr
Bergneustadt - Eine Woche lang wird Burklerk Pinsinchai täglich zwei Muay Thai-Einheiten für jeden Interessierten in der Kampfsportschule Bodyguard anbieten.
Von kommenden Samstag bis nächsten Freitag (21. Oktober) lädt die Kampfsportschule Bodyguard in Bergneustadt zum alljährlichen „Muay Thai Camp“ ein. Muay Thai oder auch als Thaiboxen bekannt, ist eine der ältesten und traditionellsten Kampfsportarten der Welt. Wieder mit dabei ist Master Burklerk Pinsinchai (Bild: privat), der in Thailand eine lebende Taibox-Legende ist. Der zweifache Lumpinee Sieger führte schon René Müller vom Bodyguard Bergneustadt zum Weltmeisterschaftstitel und trainiert regelmäßig die thailändische Armee. Der diesjährige Schwerpunkt des Camps werden Ellenbogentechniken sein. Jeder ist eingeladen, dabei zu sein und mit zu trainieren. Man muss nicht im Verein sein. Erwartet werden Kämpfer aus ganz Deutschland. Es finden zwei Einheiten pro Tag statt. Eine Einheit besteht aus zwei Stunden Training. Am Wochenende kostet das Training pro Einheit 15 €. In der Woche 10 € pro Einheit. Anmeldung vor Ort im Gym BODYGUARD. Weitere Informationen gibt es unter www.kickbox-bodyguard.jimdo.com.

Trainingszeiten
Samstag und Sonntag: 11 bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr
Montag bis Freitag: 10 bis 12 und 18 bis 20 Uhr