Archiv

Gummersbacher traut Katzenberger und Cordalis

Red; 31. May 2016, 10:30 Uhr
Bild: RTL2 --- Der Gummersbacher Pfarrer Norbert Fink (Mitte) wird am kommenden Samstag Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis trauen. Töchterchen Sophia darf natürlich nicht fehlen.
ARCHIV

Gummersbacher traut Katzenberger und Cordalis

Red; 31. May 2016, 10:30 Uhr
Gummersbach – Pfarrer Norbert Fink wird am kommenden Samstag Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis trauen - Die Hochzeit wird um 20:15 Uhr live bei RTL2 zu sehen sein
Am 4. Juni gibt Daniela Katzenberger ihrem Lucas das Ja-Wort. Die Hochzeit wird um 20:15 Uhr live bei RTL2 zu sehen sein. Katzenberger und Cordalis heiraten im Erzbistum Köln in der Wallfahrtskirche auf dem Petersberg in Königswinter und werden von Pfarrer Norbert Fink getraut. Der 40-jährige Priester aus Gummersbach hat eine ganz besondere Herangehensweise an die Themen Glaube und Kirche. Nicht nur mit seinem Auftreten - lockere Jeans, Sweatshirt, Jacke und Elvisfrisur fällt er auf - im August 2015 veröffentlichte er seinen Rap-Song „Dein Gott“ auf YouTube und in diesem Jahr möchte er seine erst Rockmusik-CD herausbringen.