Archiv

Singende 'Einigkeit' hat neu gewählt

Red; 30. Jan 2015, 12:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Singende 'Einigkeit' hat neu gewählt

Red; 30. Jan 2015, 12:34 Uhr
Nümbrecht - Bei der Jahreshauptversammlung des Männergesangsvereins „Einigkeit“ Homburg-Bröl wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Der Vorsitzende des Männergesangsvereins „Einigkeit“ Homburg-Bröl, Gerd Radermacher, begrüßte am vergangenen Mittwoch die Sänger zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Sängerheim. Radermacher ging in seinem Jahresrückblick auf die Höhepunkte des Jubiläumsjahrs 2014 ein. Die Jubiläums-Matinee im April, das Freundschaftssingen im Mai sowie das Abschlusskonzert mit dem Don-Kosaken-Chor standen noch einmal im Fokus.



Nach dem Rückblick und einer Vorstellung der kommenden Veranstaltungen standen Vorstandswahlen auf der Agenda. Rademacher wurde erneut zum ersten Vorsitzenden gewählt. Der bisherige zweite Vorsitzende Karl-Heinz Pankninwstellte sich nicht zu Wiederwahl und wurde durch Harold Schlamm abgelöst.

Die weiteren Vorstandsmitglieder sind:

Erster Kassierer: Wolfgang Haan
Zweiter Kassierer: Ralf Haan
Notenwarte: Hans Kaufmann und Edgar Haan
Chronist: Viktor Sotke
Beisitzer: Thomas Werner, Fredi Kaufmann, Niko Teichrib und Thomas Hasberg.