Archiv

Neuer alter Fahnenträger beim Schützenverein Lindlar

Red; 20. Mar 2013, 17:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neuer alter Fahnenträger beim Schützenverein Lindlar

Red; 20. Mar 2013, 17:00 Uhr
Lindlar - Bei der vergangenen Mitgliederversammlung des Schützenvereins Lindlar wurde der erweiterte Vorstand neu gewählt.

Der erste Vorsitzende des Schützenvereins Lindlar, Achim Brückmann, konnte bei der vergangenen Mitgliederversammlung zahlreiche Mitglieder im Vereinslokal „Brauhaus am Kirchplatz“ begrüßen. Nach den Berichten des Geschäftsführers und des Kassierers wurde beschlossen, den Mitgliedsbeitrag weiterhin konstant zu halten. Bei der anschließenden Wahl des erweiterten Vorstandes wurde einstimmig Norbert Schmitz als Fahnenträger wiedergewählt. Auch seine Vertreter Alexander Köser, Karsten Hanta und Volker Grüsges wurden wiedergewählt. Beisitzer bleiben Werner Sülzer, Guido Sax, Frank Dahlke, Michael Kühn, Oliver Spicher und Jörg-Michael Schlossmacher. Neu hinzugekommen sind Gregor Schüttler und Achim Büscher. Zum neuen Kassenprüfer wurde Ralf Beutelstahl gewählt. Der Leiter der Jungschützen Marc Auen und Jugendsprecher Philip Caucal wurden durch die Versammlung bestätigt. Neben der Beteiligung an den auswärtigen Schützenvereinen wurden die Vereinsmeisterschaft vom 25. bis zum 28. April, der Vereinsausflug am 25. Mai und die Schießsportwoche vom 8. bis zum 18. Oktober diesen Jahres besprochen. Höhepunkt der Sommerbiathleten des Schützenvereins Lindlar sollen die Ausrichtung des Rheinland-Cups und die Landesmeisterschaft am 6. Juli sein. Alle Informationen gibt es unter www.schuetzenverein-lindlar.de oder unter www.facebook.com/schuetzenvereinlindlar.  

  
WERBUNG