Archiv

Mit makelloser Bilanz aufgestiegen

Red; 17. Sep 2012, 13:59 Uhr
Bild: privat --- oben v.l.: Stefan Metzler, Sven Peters, Wolfgang Römer, Christan Lohmann; unten v.l.: Sven Rappenhöner, Alfred Arnold, Kai Gauchel, Frank Bernhardt.
ARCHIV

Mit makelloser Bilanz aufgestiegen

Red; 17. Sep 2012, 13:59 Uhr
Lindlar - Die 1. Herren 40 Mannschaft des TC Lindlar hat souverän den Aufstieg in die 1. Bezirksliga geschafft.

Die Mannschaft wurde diese Saison durch die ehemaligen Herren 30 verstärkt, die jetzt alle die ‚Altersgrenze‘  überschritten haben. Trotz der zeitweiligen Verletzungsausfälle von Kai Gauchel und Sven Peters  gelang der neuformierten Mannschaft, in der auch noch Stefan Metzler, Wolfgang Römer, Alfred Arnold, Sven Rappenhöner, Christian Lohmann und Frank Bernhardt zum Einsatz kamen, eine lückenlose Siegesserie. Nur im letzten Spiel gegen die Nachbarn aus Overath-Heiligenhaus, die ebenfalls um den Aufstieg kämpften, wurde es etwas enger. Nach den Einzeln stand es durch Siege von Kai Gauchel, Sven Peters und Christian Lohmann 3:3. Die Doppel Lohmann/Rappenhöner und Metzler/Gauchel überzeugten jeweils in zwei Sätzen. Römer/Bernhard musste sich nur knapp im Match-Tiebreak geschlagen geben.  Die Lindlarer Herren konnten so mit der makellosen Bilanz von 8:0-Punkten ihren Aufstieg feiern.
WERBUNG