Archiv

Jerusalemer Pastor berichtet

Red; 29. Aug 2012, 16:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jerusalemer Pastor berichtet

Red; 29. Aug 2012, 16:12 Uhr
Wiehl – Am 6. September veranstaltet die Oberbergische Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit einen Vortragsabend mit Pastor Johannes Gerloff – Thema ist die aktuelle Lage in Israel und Palästina.
Johannes Gerloff, geboren 1963, stammt aus dem Schwarzwald. Nach dem Studium der Theologie in Tübingen, Vancouver und Prag war er sieben Jahre lang bei der internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem tätig. Seit dem 1. September 1999 ist er Korrespondent des Christlishen Medienverbundes KEP in Israel. Im „ISRAEL-REPORT“ (www-israelnetz.com) des Medienverbundes veröffentlicht Gerloff regelmäßig Berichte und Kommentare zu allen politischen, landeskundlichen, religiösen und kulturellen Fragen, die in Israel und dem Nahen Osten relevant sind.

Nun wird Gerloff am 6. September ab 19:30 Uhr im Paul-Schneider-Haus in Oberwiehl sein Fachwissen im Rahmen eines Vortrags auch im Oberbergischen vermitteln. Das Thema des Abends ist dabei ganz allgemein die aktuelle Lage in Israel und Palästina. Veranstalter ist die Oberbergische Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit.
  
WERBUNG