Archiv

Anette Müller fährt künftig auf einem E-Rad

Red; 8. May 2012, 17:35 Uhr
Bild: privat --- Nur strahlende Gesichter gab es bei der Preisübergabe in der Geschäftsstelle von Zweirad Klein, wo Anette Müller das 2.500 € teure Rad entgegen nehmen konnte.
ARCHIV

Anette Müller fährt künftig auf einem E-Rad

Red; 8. May 2012, 17:35 Uhr
Wiehl – Im Rahmen eines Gewinnspiels an einem Wahlstand der Grünen gewann die Leiterin des Kindergarten Hunsheim ein E-Rad und kann nun schweißfrei zur Arbeit fahren.
Unter dem Motto „Mobilität heute und morgen, weniger Autos, mehr Rad, sichere Wege und mehr Lebensqualität für die Stadt“ hatten die Bündnisgrünen Wiehl am Bahnhof im Stadtzentrum kürzlich einen Informationsstand aufgeschlagen und informierten unter anderem über neue Technologien wie E-Räder. Nun wurde auch der Preis der damals angebotenen Verlosung übergeben: Anette Müller aus Mennkausen konnte sich über ihr eigenes E-Rad im Wert von 2.500 € und damit künftig einen schweißfreien Weg zur Arbeit freuen. Müller ist Leiterin des Kindergartens in Hunsheim.
  
WERBUNG