Archiv

Damen 40 sicherten sich den Klassenerhalt

Red; 28. Jul 2011, 12:07 Uhr
Bild: privat --- Heike Zinn (v.l.), Conny Rüßmann, Tatjana Löhr, Anita Richter, Nicole Linck, Simone Bremmekamp-Peters, Birgit Kalbertodt, Verena Thevißen, Dagmar Cremer. Sitzend: Katja Gerlach und Dorothée Müller. Es fehlen an aktiven Spielerinnen: Karin Abel und Ulla Steinseifer.
ARCHIV

Damen 40 sicherten sich den Klassenerhalt

Red; 28. Jul 2011, 12:07 Uhr
Lindlar – Die drei Damenmannschaften 40 des TC Lindlar beendeten die Meisterschaftssaison erfolgreich.
Der Damen 40 II gelang nach Tie Break-Niederlagen am Anfang der Saison mit Siegen gegen Wermelskirchen und Grün-Gold Bensberg III der Klassenerhalt in der Bezirksliga. In der Gruppe wurde ein guter vierter Platz erreicht, der trotz Niederlage am letzten Spieltag gegen den TC Overath mit 3:6 verteidigt werden konnte. Die Damen 40 I konnten erst am letzten Spieltag mit einem 5:4 gegen den Tabellenzweiten TC Blau-Weiß Hennef ihren Klassenerhalt sichern. Die Damen 40 III beendete die Saison in der Kreisliga mit einem guten dritten Platz, der am letzten Spieltag gegen „Blau-Weiß Hand“ erreicht wurde.  
WERBUNG