Archiv

Bach und Chopin am Klavier

Red; 6. Jun 2011, 15:01 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Bach und Chopin am Klavier

Red; 6. Jun 2011, 15:01 Uhr
Wiehl – Die junge Anne Riegler präsentiert am 18. Juni ihr musikalisches Können mit Meisterwerken aus der Klassik.
Die Evangelische Kirchengemeinde Wiehl lädt zu einem besonderen Konzert in die Kirche nach Wiehl ein. Am 18. Juni um 19:30 Uhr gibt die 21-jährige Tochter des ehemaligen Kantorenehepaares Karin und Thomas Riegler ein Klavierkonzert mit Werken von Bach, Chopin, Balakirew, Ravel und Moszkowski. Anne Riegler kam schon sehr früh mit klassischer Musik in Berührung. Mit vier Jahren trat sie dem Kinderchor der Gemeinde bei und wirkte seitdem in vielen Chören und Ensembles mit. Ihren ersten Klavierunterricht erhielt sie mit fünf Jahren, außerdem hatte sie Gesangs- und Cellounterricht. Der Eintritt ist frei.
  
WERBUNG