Archiv

Armin Brückmann führt weiterhin Lindlarer Schützen

Red; 21. Mar 2011, 16:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Armin Brückmann führt weiterhin Lindlarer Schützen

Red; 21. Mar 2011, 16:57 Uhr
Lindlar – Mitgliedsbeiträge bleiben konstant.
In der Jahreshauptversammlung des Schützenverein Lindlar standen die Wahlen des gesamten Vorstandes auf der Tagesordnung. Nach Erledigung der Regularien wurden der Versammlung der Geschäftsbericht und der Kassenbericht 2010 vorgelegt. Nach Entlastung des alten Vorstandes wurde unter Leitung des Ehrenvorsitzenden Wilfried Werner der Vorsitzende Armin Brückmann in seinem Amt bestätigt. Auch Hauptmann Georg Rüßmann wurde in geheimer Wahl wiedergewählt. Stellvertretender Vorsitzender wurde Alexander Bosbach, Ingo König wurde als stellvertretender Hauptmann gewählt.

Die Schriftführung übernimmt Walter Globke mit seinem Stellvertreter Hans-Ulrich Höller. Die Kassengeschäfte erledigen fortan Oliver Spicher mit seiner Stellvertreterin Betina Brückmann. Die schießsportliche Aufsicht obliegt Tim Berghoff, der von Sylvia Torba unterstützt wird. Christoph Sax wurde als Geschäftsführer bestätigt und wird von David Kessing als Stellvertreter unterstützt. Die Jugendversammlung wählte vorab Marc Auen als Leiter der Jungschützen und Philip Caucal als Jugendsprecher.

Die Fahnenträger sind Norbert Schmitz mit Volker Grüsges, Karsten Hanta und Alexander Köser. Beisitzer wurden Werner Sülzer, Guido Sax, Wolfgang Ommer, Bernd Richter, Michael Kühn, Stefan Klever, Jörg Schlossmacher, Michael Zindler und Frank Dahlke.  Aufgrund des Beschlusses der Versammlung bleiben die Mitgliedsbeiträge konstant und auch das Schützenfest 2012 wird wieder im August stattfinden.
WERBUNG