Archiv

Neue Filialdirektoren in Waldbröl und Denklingen

ssp; 8. Feb 2011, 12:00 Uhr
Bild: privat --- Ralf Waßer (v.l.), Bezirksdirektor der Kreissparkasse Köln in Waldbröl, stellt seine neuen Filialdirektoren Rafael Niedung und Mustafa Ali Gözlükaya vor.
ARCHIV

Neue Filialdirektoren in Waldbröl und Denklingen

ssp; 8. Feb 2011, 12:00 Uhr
Waldbröl/Reichshof - Die Niederlassungen der Kreissparkasse Köln werden seit Beginn des Jahres von Mustafa Ali Gözlükaya und Rafael Niedung geleitet.
Die Bezirksdirektion Waldbröl der Kreissparkasse Köln hat seit Beginn des Jahres zwei neue Filialdirektoren: Mustafa Ali Gözlükaya verantwortet die Geschäftsstelle Waldbröl und Rafael Niedung hat die Leitung der Geschäftsstelle Denklingen übernommen. Gözlükaya, geboren in Waldbröl, war nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Köln im Jahre 2005 zunächst als Privatkundenberater in verschiedenen Geschäftsstellen im Oberbergischen Kreis tätig. 2009 wechselte der 27-Jährige als Teamleiter zur Geschäftsstelle Waldbröl, wenig später wurde der Sparkassenbetriebswirt zum Filialdirektor der Kreissparkasse in Denklingen ernannt. Im Januar dieses Jahres trat er die Nachfolge von Michael Otto als Filaldirektor an. Otto hat die Leitung in Wipperfürth übernommen.

Neuer Filialdirektor der Geschäftsstelle Denklingen ist Rafael Niedung. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Köln war der gebürtige Waldbröler als Privatkundenberater tätig – zunächst in verschiedenen Geschäftsstellen im Rhein-Sieg-Kreis, seit 2008 in der Bezirksdirektion Waldbröl. Im März 2009 wechselte der 30-Jährige als Privatkundenberater zur Geschäftsstelle Denklingen, wo er im Januar dieses Jahres als Nachfolger von Mustafa Ali Gözlükaya zum Filialdirektor ernannt wurde.
WERBUNG