Archiv

Hoher Handball-Besuch auf der „Hei“

Red; 27. Aug 2010, 12:41 Uhr
Bild: privat --- Carmen Bogdan und Jutta Köhler.
ARCHIV

Hoher Handball-Besuch auf der „Hei“

Red; 27. Aug 2010, 12:41 Uhr
Marienheide - VfL Gummersbach Trainer Sead Hasanefendic ist am 4. September zu Gast beim Handball-Camp in der Sporthalle der Gesamtschule.
Am 4. September findet von 10 Uhr bis 18:30 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule in Marienheide ein Handball-Camp für Spielerinnen (Jahrgänge 1992 bis 96) statt. Die verantwortliche Trainerin im Nachwuchsbereich Carmen Bogdan konnte Sead Hasanefendic vom VfL Gummersbach für dieses Event gewinnen. Unterstützt wird er von der ungarischen Trainerin Marta Beles, die in der vergangenen Saison beim Bundesligsten Blomberg-Lippe für die Nachwuchsarbeit zuständig war. Mit Ragulan Srijevaghan aus Kamen kommt ebenfalls ein erfolgreicher Jugendtrainer, der mit seiner C-Jugend in der vergangenen Spielzeit Westfalenmeister wurde. Beide Trainer haben ebenso die B-Lizenz wie die neue SSV-Trainerin der Regionalliga-A-Jugend Jutta Köhler.

Die Kosten für dieses Trainingsangebot betragen 10 €, darin ist ein Imbiss in der Mittagspause enthalten. Anmeldungen bei Carmen Bogdan per Mail an gbogdan@t-online.de. Bitte neben Name, Anschrift, Verein und Alter auch die Position angeben.
WERBUNG