Archiv

Der Altmeister rief und 70 Kicker kamen

Red; 9. Apr 2010, 16:59 Uhr
ARCHIV

Der Altmeister rief und 70 Kicker kamen

Red; 9. Apr 2010, 16:59 Uhr
Oberberg - Zum achten Mal organisierte Altmeister Fredi Hennecken in Nümbrecht ein Fußballcamp für Jungen und Mädchen im Alter von 6 und 14 Jahren.
Das Camp hat sich in den letzten Jahren gut etabliert, dieses Jahr reisten sogar Teilnehmer aus Engelskirchen, Siegburg und Bergisch Gladbach sowie Much, Waldbröl, Wiehl, Gummersbach, Reichshof, Hamm, Ruppichteroth, Bergneustadt und Nümbrecht an. 26 Kinder und Jugendliche waren zum ersten Mal dabei. Die Trainer Horst Semrau, Siegbert Baier, Robert Böhm, Christian Hausmann, Torsten Hennecken und Timo Diehl legten großen Wert auf faires und respektvolles Miteinander. Für das leibliche Wohl der Kinder und Trainer sorgten Claudia Radtke, Elke Stahl, Alexander Radtke und Robin Stahl. In den Pausen wurde die gute Laune der Teilnehmer durch Spiele und spannende Quizfragen mit kleinen Präsenten aufrecht erhalten. Dazu stand ein Besuch im Schwimmbad auf dem Programm.  Fredi Hennecken bedankte bei einem abschließenden Eis sich bei allen Helfern und Trainern und freut sich schon auf das Camp im Herbst.
WERBUNG