Archiv

Marcus Ring und Hubertus Greb im Westerwald erfolgreich

Red; 5. Oct 2009, 17:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Marcus Ring und Hubertus Greb im Westerwald erfolgreich

Red; 5. Oct 2009, 17:50 Uhr
Waldbröl – Das Rheinland-Pfalz Crossgolf Open fand mit Waldbröler Beteiligung statt.
 Erneut waren die Waldbröler Crossgolfer im Bundesgebiet unterwegs. Eingeladen vom rheinland-pfälzischen Crossgolf-Club „OCC Highlander“ im Westerwald nahmen sie erfolgreich am Turnier in Steinbach a.d. Wied teil. Das auf einem freien Golfplatz ausgerichtete Turnier wurde auf einem Parcours mit neun Löchern gespielt und von einem Special-Event gekrönt: fünf unterschiedliche Bälle sollten ein Ziel treffen. Wie es unter Crossgolfern üblich ist, hatte man sich auch auf dem 9-Loch-Parcours ganz spezielle Vorgaben für die Ziele und Spielweisen überlegt, wie beispielsweise das Einlochen mit einem Eishockey-Schläger in ein Ziel. Sieger des Turniers war Marcus Ring vom Verein Crossgolf Waldbröl e.V, siegreich im Special Event war Hubertus Greb.