HANDBALL

Die Karriere beim Heimatverein ausklingen lassen

pn; 28.05.2020, 18:00 Uhr
HANDBALL

Die Karriere beim Heimatverein ausklingen lassen

  • 0
pn; 28.05.2020, 18:00 Uhr
Wiehl – Christopher Suhr verlässt den HC Gelpe/Strombach und wechselt zu seinem Heimatverein, dem CVJM Oberwiehl, in die Landesligareserve.

Christopher Suhr wechselt von Nordrheinliga-Aufsteiger HC Gelpe/Strombach zum Landesligisten CVJM Oberwiehl II. Nach drei Jahren beim Oberligisten will der 31-Jährige aus gesundheitlichen Gründen künftig kürzer treten und seine Handballkarriere bei seinem Heimatverein ausklingen lassen. In den vergangenen beiden Jahren hatte der Halblinke immer wieder mit einer hartnäckigen Schambeinreizung und einer Fußverletzung zu kämpfen. Mit seiner Verpflichtung erhofft sich der Verein, eine Identifikations- und Leitfigur gerade für die jungen Talente in der Landesligareserve gefunden zu haben.

 

Abteilungsleiter Sascha Latzke rechnet durch die vielen Derbys mit einer attraktiven Liga für die oberbergischen Vereine und hofft, dass das Team von Carsten Mundhenk eine gute Rolle übernehmen und damit den positiven Trend der Rückrunde fortsetzen kann. HC-Trainer Michiel Lochtenbergh bedauert den Abgang seines Spielers, zeigt aber auch Verständnis: „Christopher hatte bei uns einen tollen Start und hätte mit seiner Qualität ohne die vielen Verletzungen in unserer Mannschaft eine wesentlich größere Rolle eingenommen.“

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG