HANDBALL

Überraschung zum Abschied: Remmers verteilt Aufstiegshirts

pn; 28.05.2020, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
WERBUNG
HANDBALL

Überraschung zum Abschied: Remmers verteilt Aufstiegshirts

  • 0
pn; 28.05.2020, 13:50 Uhr
Wiehl - Der Oberligaaufsteiger aus Oberwiehl zeigt sich in Zeiten der Corona-Pandemie kreativ - Mit Mannschaftskapitän Yasemin Adam verteilte der scheidende Trainer Abschiedsgeschenke.

Die gemeinsame Aufstiegsfeier muss aufgrund der Corona-Pandemie zwar weiter warten, zumindest über ihre Aufstiegsshirts durften sich Oberwiehls Handballerinnen nun aber freuen. Gemeinsam mit Mannschaftskapitän Yasemin Adam zog Oberwiehls scheidender Trainer Ole Remmers vergangene Woche durch Wiehl und die nähere Umgebung, um sein Team zum Abschied – der Jungtrainer wechselt bekanntlich zum künftigen Ligarivalen HC Gelpe/Strombach – mit einem kleinen Präsent zu überraschen. 25 T-Shirts galt es verteilen, fast fünf Stunden dauerte es, ehe auch das letzte Hemd an die 21 Spielerinnen und vier Trainer und Betreuer ausgehändigt war.

 

[Foto: CVJM Oberwiehl --- Für die sozialen Medien erstellte der Verein eine Fotocollage seines Aufstiegteams.]

 

Die Überraschung ist uns gelungen. Es war schön, alle noch einmal zu treffen. Wir haben auf jeder Station ein wenig gequatscht und in Erinnerungen geschwelgt“, freute sich Remmers, der viele seiner Spielerinnen während der Aktion zum ersten Mal seit dem Lockdown außerhalb einer Videokonferenz wiedersehen und sich auch damit auch persönlich von ihnen verabschieden konnte. Die Aufstiegsfeier ist bei den CVJM-Frauen damit aber noch nicht vom Tisch. „Im Notfall werden der Klassenerhalt 2021 und der Aufstieg 2020 gemeinsam gefeiert“, gibt sich Remmers trotzig und wünscht seinem Ex-Team viel Erfolg in der neuen Liga.


 

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG