GUMMERSBACH

Online-Vortrag zur Reichsbürger-Bewegung

Red; 06.04.2020, 15:06 Uhr
Oberberg Aktuell
GUMMERSBACH

Online-Vortrag zur Reichsbürger-Bewegung

  • 0
Red; 06.04.2020, 15:06 Uhr
Oberberg - Der Hamburger Journalist und Publizist Andreas Speit referiert am 15. April auf Einladung der Volkshochschule Gummersbach und des Netzwerkes gegen Rechts im Oberbergischen Kreis.

Die Volkshochschule Gummersbach und das Netzwerk gegen Rechts im Oberbergischen Kreis veranstalten am 15. April um 19 Uhr einen Online-Vortrag mit Andreas Speit. Der Hamburger Journalist und Publizist referiert zum Thema „Reichsbürger*innen – eine facettenreiche, gefährliche Bewegung“. Speit gilt als ausgewiesener Rechtsextremismus-Experte und hat zahlreiche Bücher zum Thema veröffentlicht. Der von ihm herausgegebene Band „Reichsbürger – Die unterschätzte Gefahr“ ist 2017 erstmals im Ch. Links Verlag erschienen. Zur Teilnahme ist die kostenfreie Anmeldung bei der VHS Gummersbach (www.vhs-gm.de) erforderlich. Dort erhalten die Teilnehmer weitere Informationen zur Veranstaltung. Weiterhin wird ein internetfähiges Endgerät (PC/Laptop, Smartphone/Tablet) benötigt.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG