FUSSBALL

Wiehl II kassiert zu viele Nackenschläge

pn; 17.10.2021, 18:45 Uhr
WERBUNG
FUSSBALL

Wiehl II kassiert zu viele Nackenschläge

  • 0
pn; 17.10.2021, 18:45 Uhr
Oberberg - Mühlmann-Team verliert nicht nur 1:3 gegen Rheinsüd Köln, sondern auch Radion Miller - 'ONI-Wärmetrafo GmbH' präsentiert die Bezirksliga.

FC Rheinsüd Köln – FV Wiehl II 3:1 (1:1).

 

Die Pechsträhne der Wiehler Reserve hält an. Beim FC Rheinsüd Köln musste die Mannschaft von Sascha Mühlmann die nächsten Nackenschläge verkraften. „Wir sind alle mehr als enttäuscht“, konstatierte der Wiehler Coach nach dem Spiel, hatte aber auch gute Erklärungen für die vierte Pleite in Folge: „Die Partie hatte viele Eventualitäten für uns, worauf wir gar nicht anders reagieren konnten.“ Dabei begann die Begegnung noch vielversprechend: Nach anfänglichen Problemen wurde Alican Gültekin im Sechzehner mustergültig freigespielt und traf zur Führung der Gäste in den Winkel.

 

WERBUNG

Zu diesem Zeitpunkt hatten die Oberberger allerdings bereits ein Problem auf der Torhüterposition. Till Novak hatte sich nach einer Viertelstunde bei einer Befreiungsaktion eine Verletzung am Auge zugezogen, musste aufgrund von Mangel an Alternativen aber gehandicapt weiterspielen. Der Ausgleich fiel kurz vor der Pause nach einer Standardsituation. „Das haben wir mäßig gut verteidigt“, umschrieb Mühlmann die Szene noch höflich. Auch beim 2:1 sah die Wiehler Hintermannschaft nicht gut aus: Nach einem Ballverlust hebelte ein schneller Ball die Abwehrkette aus, erneut traf Andre Koch für die Kölner.

 

Der nächste Nackenschlag ließ nicht lange auf sich warten. Nur fünf Minuten nach dem Rückstand erlitt Radion Miller (Foto) bei einem Zusammenprall eine Gesichtsverletzung. Er musste mit Verdacht auf einen Jochbeinbruch in ein Krankenhaus gebracht werden. Thorben Riske kam hierdurch unverhofft zu seinem Comeback. „Ich hätte ihn gerne noch geschont, aber natürlich freue ich mich über seine Rückkehr“, so Mühlmann, der in der 72. Minute aber die Entscheidung für die Kölner mitansehen musste - es war Kochs dritter Streich. „Die Jungs haben gezeigt, dass sie den Bock umstoßen wollten, aber aufgrund der Umstände konnten wir hintenraus einfach die PS nicht auf die Straße bringen“, analysierte der FV-Coach.

 

Tore

0:1 Alican Gültekin (19.), 1:1 Andre Koch (40.), 2:1 Andre Koch (52.), 3:1 Andre Koch (72.).

 

FV Wiehl II

Till Novak; Philip Wildenburg, Alican Gültekin, Radion Miller (57. Thorben Riske), Kai Marvin Bollow (60. Lukas Engeln), Alexander Marks (15. Paul Ley), Simon Scharfenberg, Kaan Basargan, Yannik Zwiebel, Yannik Clemens (82. Ozan Satiroglu), Florian Liebelt.

 

 

Germania Geyen - SV Frielingsdorf abgesagt.

 

Das Abstiegsduell musste abgesagt werden (siehe Bericht).

 

 

Tabelle und Ergebnisse Bezirksliga

 

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG