FUSSBALL

THB stellt weitere Personalweichen

lo; 14.01.2021, 12:49 Uhr
FUSSBALL

THB stellt weitere Personalweichen

  • 0
lo; 14.01.2021, 12:49 Uhr
Nümbrecht – Beim TuS Homburg-Bröltal machen auch die Trainer der Reserve sowie Frank Sellau als Coach des Frauenteams weiter – 95 Prozent der Spieler der 1. Mannschaft haben für die nächste Saison zugesagt.

Nach der Vertragsverlängerung mit dem Trainerduo der 1. Mannschaft (siehe Bericht) hat der TuS Homburg-Bröltal weitere Personalfragen geklärt. Das Reserveteam (Kreisliga D) wird in der kommenden Spielzeit weiterhin von Cheftrainer Jonas Olschewski und Assistenzcoach Matthias Knotte betreut. Zudem wurden die Gespräche mit den Akteuren der Kreisliga B-Erstvertretung vorangetrieben. „Zwei Spieler haben sich noch Bedenkzeit erbeten, aber 95 Prozent der Jungs haben für die nächste Saison zugesagt“, freut sich der sportliche Leiter Frank Sellau, der laut eigener Aussage seine Trainertätigkeit bei der Frauenmannschaft des THB fortsetzen wird.

 

Nach dem Aufstieg in die Frauen-Bezirksliga sorgt die junge Equipe auch in der neuen Spielklasse für Furore und führt die Tabelle momentan an. Sollte die Saison auf sportlichem Wege zu Ende gebracht werden, möchte man die Spitzenposition verteidigen und den direkten Durchmarsch in die Landesliga schaffen. Mit Paulina Sievers steht ab sofort eine Kickerin zur Verfügung, die beim FV Wiehl schon Landesliga-Erfahrung gesammelt hat, wegen eines Kreuzbandrisses aber eine längere Pause einlegen musste.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG