FUSSBALL

SVH und Daniel Kelm setzen Zusammenarbeit fort

lo; 07.12.2022, 12:07 Uhr
FUSSBALL

SVH und Daniel Kelm setzen Zusammenarbeit fort

  • 0
lo; 07.12.2022, 12:07 Uhr
Waldbröl - Coach wird den C-Ligisten auch in der Saison 2023/2024 trainieren - Neuer Co-Trainer gefunden - Fünf Winterneuzugänge.

C-Ligist SV Hermesdorf hat die ersten personellen Weichen gestellt. Wie der Verein mitteilte, wird die Mannschaft auch in der kommenden Spielzeit von Daniel Kelm trainiert. Er hatte das Team im vergangenen Sommer von Spetim Ajdari übernommen. Mit der Arbeit von Kelm sind die Verantwortlichen sehr zufrieden. „Aktuell belegen wir den dritten Platz in der Kreisliga C Staffel 6 und können zur Winterpause bereits mehr Punkte als in der gesamten letzten Saison verbuchen“, so der Klub. Mit Viktor Engelhardt übernimmt ab sofort ein alter Bekannter den Posten des Co-Trainers, Jannick Rempel ist neuer Betreuer. Das Ziel für die Rückrunde ist, die Mannschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln, die Saison auf einem vorderen Tabellenrang abzuschließen und sich keine Schwächephasen wie in der Hinserie zu erlauben.

 

Der Konkurrenzkampf und die Qualität im Kader wird durch fünf Winterzugänge erhöht. Malte Vindice kommt vom A-Ligisten SpVgg Hurst-Rosbach (Kreis Rhein-Sieg) und Keeper Dennis Jaques war zuletzt für den Kreisliga A-Vertreter Eintracht Kleusheim (Kreis Olpe) aktiv. Alexander Ewert von der Reserve des SSV Homburg-Nümbrecht schließt sich ebenfalls dem SVH an, steht allerdings berufsbedingt erst ab April zur Verfügung. Jan Tomm (zuletzt FV Wiehl II) versucht nach knapp zweijähriger Verletzungspause ein Comeback, während William Janzen bislang nicht in einem Fußballverein angemeldet war.

 

[Grafiken: SV Hermesdorf --- oberes Foto: Betreuer Jannick Rempel, Trainer Daniel Kelm, Co-Trainer Viktor Engelhardt (v.li.); unteres Bild: Die Neuzugänge Malte Vindice, Alexander Ewert, Dennis Jaques, Jan Tomm und William Janzen (v.li.).]

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG