FUSSBALL

Oberbergisches Sextett im Rennen

lo; 10.06.2022, 10:30 Uhr
FUSSBALL

Oberbergisches Sextett im Rennen

  • 0
lo; 10.06.2022, 10:30 Uhr
Oberberg – Die Qualifikationsspiele der Junioren sind ausgelost worden – Hinspiele finden bereits am kommenden Wochenende statt - Anderer Gegner für die U17 des TuS Lindlar (AKTUALISIERT).

+++3. Meldung (Freitag, 10:30 Uhr)+++

 

Die Partien der A-Jugend der SG Nümbrecht/Bröltal sind nun endgültig terminiert worden: Das Hinspiel findet am morgigen Samstag um 14 Uhr in Nümbrecht statt, das Rückspiel am 16. Juni (Fronleichnam) um 16 Uhr.

 

+++2. Meldung (Donnerstag, 21:05 Uhr)+++

 

Wie der Fußballverband Mittelrhein mitteilt, musste die Auslosung der Qualipartien zur B-Junioren Bezirksliga wegen eines Zuordnungsfehlers wiederholt werden. Der TuS Lindlar trifft nicht auf den Bonner SC II, sondern auf den Bedburger FV (siehe auch Paarungen unten).

 

+++1. Meldung (Mittwoch, 18:25 Uhr)+++

 

Am Dienstagabend wurden in Hennef die Qualifikationspartien der Junioren ausgelost. Insgesamt sechs Mannschaften aus dem Oberbergischen bewerben sich in Hin- und Rückspiel um ein Ticket für die neue beziehungsweise alte Spielklasse. Die U19 des FV Wiehl trifft in einem Kreis-Berg-Duell auf den SV Refrath und tritt am kommenden Freitag zunächst auswärts an. „Refrath ist für uns eine Unbekannte. Als Mittelrheinligist gehen wir die Aufgabe selbstbewusst an, sind aber gewarnt. Die Qualifikation hat Pokal-Charakter, da kann alles passieren“, sagt der sportliche Leiter der FV-Jugend, Boris Arndt.       

 

Eine weite Reise bis an die niederländische Grenze müssen die A-Junioren der SG Nümbrecht/Bröltal bestreiten, ihr Gegner ist der FV Vaalserquartier aus Aachen. Zunächst haben die Nümbrechter aber Heimrecht. „Der Gegner hat bisher in der Bezirksliga gespielt und auch die B-Jugend des Vereins scheint recht gut zu sein. Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung für uns“, so SG-Jugendleiter Rainer Förster.  

 

Der TuS Lindlar schickt zwei Teams in Rennen: Die U17 bekommt es auf dem Weg in die Bezirksliga mit dem Bonner SC II zu tun, während die U15 mit dem SV Altenberg die Klingen kreuzt. Die U14 des FV Wiehl will gegen den Heiligenhauser SV den erneuten Sprung in die Bezirksliga schaffen. Die Wiehler U13 spielt gegen den Pulheimer SC.    

 

Qualifikation zur A-Junioren Mittelrheinliga

SV Refrath – FV Wiehl (Hinspiel: Freitag, 10. Juni, 19:30 Uhr/Rückspiel: Sonntag, 19. Juni, 16:30 Uhr)

 

Qualifikation zur A-Junioren Bezirksliga

SG Nümbrecht/Bröltal – FV Vaalserquartier (Hinspiel: Samstag, 11. Juni, 14 Uhr/Rückspiel: Donnerstag, 16. Juni, 16 Uhr)

 

Qualifikation zur B-Junioren Bezirksliga

Tus Lindlar – Bedburger FV (Hinspiel: Samstag, 11. Juni, 18 Uhr/Rückspiel: Samstag, 18. Juni, 16:30 Uhr)

 

Qualifikation zur U15-Bezirksliga

TuS Lindlar - SV Altenberg (Hinspiel: Samstag, 11. Juni, 14:30 Uhr/Rückspiel: Samstag, 18. Juni, 14:30 Uhr)

 

Qualifikation zur U14-Bezirksliga

FV Wiehl – Heiligenhauser SV (Hin: Samstag, 11. Juni, 17 Uhr/Rück: Sonntag, 19. Juni, 11 Uhr)

 

Qualifikation zur D-Junioren Bezirksliga

FV Wiehl – Pulheimer SC (Hin: Sonntag, 12. Juni, 11 Uhr/Rück: Samstag, 18. Juni, 14:30 Uhr)

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG