FUSSBALL

Mit großem Kader besser abschneiden

Red; 22.07.2022, 13:45 Uhr
FUSSBALL

Mit großem Kader besser abschneiden

  • 0
Red; 22.07.2022, 13:45 Uhr
Wipperfürth – Zwei A-Jugendliche rücken in den Kader der Kreisliga C-Reserve der DJK Wipperfeld auf.

Nach einer Saison mit Licht und Schatten, die die Reserve der DJK Wipperfeld auf dem 13. Platz der Kreisliga C Staffel 5 abschloss und länger als geglaubt um den Klassenerhalt kämpfen musste, stellt sich das Team neu auf. Leon Schmitz und Luis Dohr rücken aus der U19 in den Kader auf. Sie sind laut Coach Tobias Kapellen flexibel einsetzbar und damit weitere Optionen in einem Aufgebot mit nominell 28 Spielern. „Darüber hinaus wollen wir es das erste Mal schaffen, auch von oben die Unterstützung zu leisten, damit wir nicht mehr in die Lage der letzten Saison kommen. Wir haben jetzt innerhalb beider Teams eine Kadergröße, mit der wir in den nächsten Jahren gut arbeiten können“, erklärt der sportliche Leiter Wieland Westhoff. „Die Liga schätze ich als stärker an als im Vorjahr. Dementsprechend heißt es frühzeitig die Grundlagen zu legen und von Anfang an gut zu starten“, ergänzt Kapellen.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG