FUSSBALL

Lindlar gewinnt Derby

mr; 20.11.2021, 19:00 Uhr
WERBUNG
FUSSBALL

Lindlar gewinnt Derby

  • 0
mr; 20.11.2021, 19:00 Uhr
Oberberg - Im letzten Spiel der Herbstrunde in der U14-Bezirksliga kam der TuS zu einem Erfolg gegen Wiehl - 'ONI-Wärmetrafo GmbH' präsentiert den Jugendfußball.

TuS Lindlar – FV Wiehl 3:2 (2:0).

 

In der U14-Bezirksliga kam es am vorletzten Spieltag nochmal zum Aufeinandertreffen zweier Lokalrivalen. Die Hausherren dominierten die erste Hälfte nach Belieben. Hochmotiviert und mit voller Konzentration ließen sie defensiv nichts anbrennen und schlugen vorne zweimal zu. Auch nach dem Seitenwechsel war Lindlar das bessere Team. Das 3:0 war die logische Folge. Danach verpassten es die Gastgeber jedoch, den Sack endgültig zuzumachen. Wiehl kam so nochmal auf 3:2 heran. Mehr wäre für das Team von Trainer Sascha Vor allerdings nicht verdient gewesen: „Die Niederlage geht absolut in Ordnung. Trotzdem sind wir froh, unser Minimalziel Platz dre  erreicht zu haben." Sein Gegenüber Ufuk Opak war indes hochzufrieden mit dem Auftritt seiner Jungs: „Das war ein starkes letztes Spiel. Wir haben uns sehr gut entwickelt.“ Für beide Mannschaften geht es im neuen Jahr in der Bezirksliga-Frühjahrsrunde mit dem Kampf um den Klassenerhalt weiter.    

 

Tore

1:0 Devran Ördem (5.), 2:0 Jan Malte Stief (31.), 3:0 Felix Löhr (44. Foulelfmeter), 3:1 Mohammed Teet (55.), 3:2 Bendix Sievers (70.+2).

 

Besonderes Vorkommnis

Lindlars Devine Oghale Abrifor vergibt Foulelfmeter (33.)

 

 

Tabelle und Ergebnisse U14-Bezirksliga

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.