FUSSBALL

Hohkeppel nach der Pause clever

Red; 23.07.2019, 14:33 Uhr
Fotos: Marius Lubetzki --- Eine Stunde lang war das Spiel zwischen Lindlar und Hohkeppel offen, ehe sich der Bezirksligist durchsetzte.
FUSSBALL

Hohkeppel nach der Pause clever

  • 0
Red; 23.07.2019, 14:33 Uhr
Lindlar – Im Gemeinde-Cup-Turnier kam der SVE zu einem späten 2:0 gegen den TuS Lindlar – Wipperfürth gegen Linde ohne Probleme.

VfR Wipperfürth - SV Linde 8:0 (2:0).

 

Im zweiten Spiel der Gruppe A duellierten sich der SV Linde mit der diesjährigen Gastmannschaft VfR Wipperfürth. Der VfR übernahm von Beginn an die Spielkontrolle und gab Linde keine Chance. Für das 2:0 für VfR Wipperfürth, das eigentlich noch viel zu wenig war, sorgten Dennis Chaborski (10.) und Tim Kemmerich (20.). Linde wehrte sich nach Kräften, aber gegen den Wipperfürther Dauerdruck war kein Kraut gewachsen. Gianluca Prezioso glänzte in den zweiten 45 Minuten mit einem Viererpack. Tim Kappe und Kevin Dewald erzielten die weiteren Treffer für den Sieger.

 

Tore

1:0 Dennis Chaborski (10.), 2:0 Tim Kemmerich (20.), 3:0 Gianluca Prezioso (46.), 4:0 Tim Kappe (53.), 5:0 Gianluca Prezioso (55.), 6:0 Gianluca Prezioso (61.), 7:0 Gianluca Prezioso (68.), 8:0  Kevin Dewald (70.)

 

WERBUNG

TuS Lindlar - SV Eintracht Hohkeppel 0:2 (0:0).

 

Im zweiten Gruppenspiel der Gruppe B wollte Hohkeppel das Spiel vom Wochenende vergessen machen, zeigte von Beginn an eine konzentrierte Leistung und kam zu einigen Torchancen. Lindlar seinerseits stand kompakt dagegen und lauerte auf Konter. Ein durch Jonathan Spicher gut eingeleiteter Konter wurde wegen einer vermeintlichen Abseitsposition abgepfiffen. In der 15. Minute hatte ein SVE-Akteur den Führungstreffer auf dem Fuß, aber Lindlars Schlussmann Jan Patrick Becker war mit dem Fuß dazwischen und konnte klären. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte scheiterte Hohkeppel immer wieder am stark aufgelegten Schlussmann des TuS. Die Konterversuche der Lindlarer konnte die Hohkeppler Hintermannschaft souverän klären.

 

In der zweiten Halbzeit kamen Lindlar mutiger aus der Kabine und versuchte, sich mehr Spielanteile zu verschaffen, doch zu oft haperte es am letzten entscheidenden Pass. Dennoch kam es hüben wie drüben zu Gelegenheiten, die aber allesamt vergeben wurden. Im weiteren Verlauf kam die Eintracht zu zwei Freistößen aus vielversprechender Position, die aber ihr Ziel knapp verfehlten. Acht Minuten vor Schluss erzielt Hohkeppel die aus dem Spielverlauf heraus verdiente Führung. Kasra Ghareh Chaee traf nach einem Stellungsfehler der Lindlarer Hintermannschaft (62.) Fünf Minuten später traf derselbe Spieler nach einem steilen Diagonalball und starker Ballmitnahme Richtung Tor zum 2:0. Damit war die Partie entschieden.

 

Tore

1:0 Kasra Ghareh Chaee (62.), 2:0 Kasra Ghareh Chaee (67.)

 

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG