FUSSBALL

Großer Ansturm beim Tag der offenen Tür

Red; 24.06.2019, 15:52 Uhr
Foto: Benjamin Gries.
FUSSBALL

Großer Ansturm beim Tag der offenen Tür

  • 0
Red; 24.06.2019, 15:52 Uhr
Wiehl - Die Juniorenabteilung des BSV Viktoria Bielstein feierte am vergangenen Donnerstag ihren Saisonabschluss - Zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene tummelten sich in der Dr. Kind Arena.

„Der Tag war für uns alle ein voller Erfolg“, sagt Lukas Burkhardt. Er war Teil eines jungen Teams (dem sogenannten J-Team), das den Saisonabschluss der Juniorenabteilung des BSV Viktoria Bielstein am vergangenen Donnerstag organisiert hatte. Mit einer Hüpfburg, zwei Torwänden, einer lebensgroßen Dartscheibe und mehreren Einlagespielen seiner Juniorenmannschaften hatte der Verein am vergangenen Donnerstag zahlreiche Besucher in die Dr. Kind Arena gelockt. Gemeinsam mit Juniorenleiter Olaf Ruland und Geschäftsführer Christopher Pethe war das J-Team dabei zuständig für die Organisation, Planung und Durchführung der Veranstaltung.

 

„Ohne Olaf Ruland und Christopher Pethe wäre so ein Tag nicht möglich gewesen. Die Begeisterung, mit der die Kinder, Jugendlichen, aber auch ihre Eltern das Angebot angenommen haben, stellt uns sehr zufrieden“, so Burkhardt. Ungeachtet von schlechten Wettervorhersagen pilgerten bereits früh am Morgen zahlreiche Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern zum Sportplatz. Sven Sadowski vom J-Team bedankte sich beim Wettergott, der für perfekte Bedingungen gesorgt hatte. Burkhardt resümierte: „Wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen und freuen uns, dass es so ein erfolgreicher Abschluss für eine tolle Saison war.“

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG