FUSSBALL

Enge Duelle im Viertelfinale

lo; 24.05.2022, 10:40 Uhr
FUSSBALL

Enge Duelle im Viertelfinale

  • 0
lo; 24.05.2022, 10:40 Uhr
Oberberg – Drei Teams aus Oberberg sind bei den Ü32-Kreismeisterschaften in die Runde der letzten Vier eingezogen.

Die vier Halbfinalteilnehmer der diesjährigen Ü32-Kreismeisterschaften um den Zunft-Kölsch-Pokal stehen fest. In den Partien der Runde der letzten Acht ging es äußerst eng zu. So gewann der SV Morsbach durch das goldene Tor von Suad Deliu (22.) mit 1:0 beim FC Wiedenest-Othetal, während der TuS Lindlar durch zwei Treffer von Anton Zeka (35., 60.) den SV Union Rösrath ausschaltete. Ismael Camara hatte für die Gäste zwischenzeitlich ausgeglichen (35.+1).

 

Mitfavorit Heiligenhaus beförderte das Überraschungsteam SV Frömmersbach aus dem Wettbewerb. Der SVF ging nach einem 0:0 zur Pause durch Christian Felten in Führung (40.), doch der HSV schlug binnen sieben Minuten in Person von Linus Werner (52.), Lukas Ernst (54.) und Dustin Bäcker (59.) zurück. Tobias Gottwald konnte nur noch verkürzen (65.).

 

Im Südkreisderby behielt der SSV Wildbergerhütte-Odenspiel gegen den SV Schönenbach die Oberhand. Patrick Buchen (11.), Andreas Weber (13.) und Sven Vogel (24.) schossen für die Hausherren einen Drei-Tore-Vorsprung heraus. Mehr als das 3:1 durch Dariusz Knapik (56.) wollte dem SVS nicht gelingen.

 

Im Semifinale am kommenden Montag, 30. Mai, empfängt der TuS Lindlar den Heiligenhauser SV. Der SV Morsbach trifft zuhause auf den SSV Wildbergerhütte-Odenspiel. Die Finalpartien finden am Samstag, 11. Juni, auf der Sportanlage des FC Borussia Derschlag statt.

 

Ergebnisse Halbfinale

SSV Wildbergerhütte-Odenspiel – SV Schönenbach 3:1

Heiligenhauser SV – SV Frömmersbach 3:2

TuS Lindlar – SV Union Rösrath 2:1

FC Wiedenest-Othetal – SV Morsbach 0:1

 

Halbfinale (Montag, 30. Mai/19:30 Uhr)

TuS Lindlar – Heiligenhauser SV
SV Morsbach – SSV Wildbergerhütte-Odenspiel

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG