FUSSBALL

"Übersetzung vom Kopf bis zum Fuß hat zu lange gedauert"

jlo; 27.10.2020, 22:21 Uhr
WERBUNG
FUSSBALL

"Übersetzung vom Kopf bis zum Fuß hat zu lange gedauert"

  • 0
jlo; 27.10.2020, 22:21 Uhr
Oberberg - In einer Nachholpartie des 7. Spieltages trennen sich Montania Kürten und Lindlars Reserve mit einem Unentschieden.

Montania Kürten – TuS Lindlar II 1:1 (1:0), vom 7. Spieltag.

 

Beide Mannschaften boten an einem tristen Dienstagabend sportliche Schmalkost – irgendwie passend zum wahrscheinlich letzten Fußballspiel vor der zu erwartenden Unterbrechung. „Das war von beiden Seiten spielerisch überhaupt nichts“, erklärte TuS-Coach Hansi Füting nach einer schwachen ersten Hälfte. Vor allen Dingen seine Mannschaft agierte viel zu behäbig. „Die Übersetzung vom Kopf bis zum Fuß hat viel zu lange gedauert“, sei der Motor bei den Gästen nicht ins Laufen gekommen. Das 1:0 für die Hausherren durch Spielertrainer Dennis Lüdenbach war daher nicht unverdient.

 

Der ohnehin dezimierte Kader der Lindlarer hatte sich im Laufe des Tages noch weiter verkleinert. Füting: „Deswegen standen mir am frühen Abend gerade einmal acht Feldspieler zur Verfügung.“ Aufgefüllt werden konnte aber mit Spielern aus der 1. Mannschaft, die kurzfristig in die Bresche sprangen. Im Laufe der zweiten Hälfte funktionierten die Abläufe bei den Gästen deutlich besser als vor der Pause. Der Ausgleichstreffer durch Pascal Nguyen war die logische Konsequenz, weitere Angriffsbemühungen blieben allerdings ohne Erfolg. „Wir sind mit der bisherigen Saison zufrieden“, freute sich Füting über den 14. Punkt in dieser Spielzeit.  

 

Tore

1:0 Dennis Lüdenbach (20.), 1:1 Pascal Nguyen (64.).

 

Tabelle und Ergebnisse Kreisliga A

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG