ENGELSKIRCHEN

1.000 Euro für neue Tennisplätze

ks; 14.12.2020, 12:05 Uhr
Foto: TSV Ründeroth --- Thomas Bulert (2.v.li.) überreichte gemeinsam mit seinem Kollegen Sven Ruck den Scheck in Höhe von 1.000 Euro. Über die Finanzspritze freuten sich Anne Dörseln von der Tennisabteilung und Frank Demifoad, Vorsitzender des TSV Ründeroth.
ENGELSKIRCHEN

1.000 Euro für neue Tennisplätze

  • 0
ks; 14.12.2020, 12:05 Uhr
Engelskirchen – Mit einer Spende unterstützt die Kreissparkasse ein Großprojekt des TSV Ründeroth.

Die Tennisabteilung des TSV Ründeroth beschäftigt sich bereits seit einigen Jahren mit dem Gedanken, ihre drei Plätze rundzuerneuern. Doch wegen fehlender Geldmittel hätten die 40 Jahre alten Plätze noch nicht saniert werden können. Dank der finanziellen Zusage des Landessportbundes sowie Eigenmitteln des TSV ist die Sanierung nun für den nächsten Sommer terminiert. Auch Thomas Bulert, seit Juli Leiter der Ründerother Kreissparkassenfiliale, möchte das Großprojekt unterstützen: „Sportstätten sind in jeder Kommune von zentraler gesellschaftlicher Bedeutung. Daher freuen wir uns, zu der Erneuerung der Ründerother Tennisplätze beizutragen.“ Insgesamt fördert die Kreissparkasse das Projekt mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG