BLAULICHT

Zwei Verletzte bei Unfall auf der L 299

Red; 25.09.2020, 16:05 Uhr
WERBUNG
Fotos: Privat.
BLAULICHT

Zwei Verletzte bei Unfall auf der L 299

Red; 25.09.2020, 16:05 Uhr
Lindlar - 19-jähriger Autofahrer musste nach Zusammenstoß in ein Krankenhaus gebracht werden.

Drei Autos sind heute Morgen in einen Unfall auf der Landesstraße 299 in Lindlar-Loxsteeg verwickelt worden, teilt die Polizei mit. Gegen 7:45 Uhr hatte ein 22-jähriger Autofahrer aus Lindlar an der Kreuzung Müllemich / L 299 / Loxsiefen aus Müllemich kommend nach links auf die L 299 abbiegen wollen. Auf der Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Wagen eines 19-jährigen Lindlarers, der in Richtung Köttingen fuhr.

 

Der 19-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste; der 22-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Beide Autos wurden bei dem Unfall so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Ebenfalls beschädigt wurde der Wagen eines 20-jährigen Lindlarers, der an der Kreuzung auf der Straße Loxsiefen wartete und von einem der umherschleudernden Fahrzeuge getroffen wurde. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 25.000 Euro.

BILDERGALERIE

WERBUNG