BLAULICHT

Zwei Verletzte bei Schlägerei

Red; 03.04.2022, 10:47 Uhr
BLAULICHT

Zwei Verletzte bei Schlägerei

Red; 03.04.2022, 10:47 Uhr
Engelskirchen - Auseinandersetzung vor Lokal in Ründeroth – Täter flüchtete.

In der vergangenen Nacht gegen 3:30 Uhr ist auf dem Parkplatz eines Lokals in Ründeroth (Straße „Im Krümmel“) ein Streit eskaliert. Laut Polizei schlug und trat ein Unbekannter auf einen 17-Jährigen ein, nachdem die beiden verbal aneinandergeraten waren. Erst als weitere Personen hinzukamen, um die Kontrahenten zu trennen, ließ er von seinem Opfer ab und flüchtete. Der Engelskirchener wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ein 19-Jähriger erlitt während des Gerangels ebenfalls leichte Verletzungen. Bei dem Täter soll es sich um einen jungen Mann im Alter zwischen 16 uns 18 Jahren handeln. Er wird als dunkelhäutig beschrieben. Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG