BLAULICHT

Zwei Personen bei Unfällen leicht verletzt

Red; 08.06.2021, 13:45 Uhr
BLAULICHT

Zwei Personen bei Unfällen leicht verletzt

Red; 08.06.2021, 13:45 Uhr
Oberberg – In Nümbrecht kam eine junge Rollerfahrerin zu Fall – Engelskirchen: Radfahrer von Auto erfasst.

Leichte Verletzungen hat sich eine 16-Jährige zugezogen, als sie am Montagabend auf der Marienberghauser Straße in Nümbrecht mit ihrem Kleinkraftrad stürzte. Die Bergisch Gladbacherin war um 21 Uhr in Richtung Großfischbach unterwegs. In einer Linkskurve kam sie mit ihrer Yamaha von der Fahrbahn ab. Sie wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus nach Gummersbach gebracht, teilte die Polizei mit.

 

In Engelskirchen wurde am Montagmorgen ein Radfahrer leicht verletzt, nachdem er von einer Autofahrerin, die von der Olper Straße auf einen Supermarkt-Parkplatz abbiegen wollte, erfasst worden war. Der 31-Jährige fuhr laut Polizei auf dem Rad- und Gehweg. Die 43-Jährige hatte den Mann offenbar zu spät gesehen, weshalb es zur Kollision kam. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. 

WERBUNG