BLAULICHT

Zusammenstoß mit Traktor: 70-Jähriger schwer verletzt

Red; 27.01.2020, 09:29 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Zusammenstoß mit Traktor: 70-Jähriger schwer verletzt

Red; 27.01.2020, 09:29 Uhr
Waldbröl - Autofahrer fuhr in einer Kurve gegen den Anhänger des landwirtschaftlichen Fahrzeugs - B478 war für 90 Minuten gesperrt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Brölstraße (B 478) bei Ziegenhardt hat sich am Sonntagabend ein 70-jähriger Autofahrer aus Morsbach schwere Verletzungen zugezogen. Nach dem Stand der Ermittlungen war er mit seinem Auto um kurz nach 18 Uhr in Fahrtrichtung Berkenroth unterwegs, als er in einer langezogenen Linkskurve mit dem Anhänger eines entgegenkommenden Traktors zusammenstieß, so die Polizei. Der Mann musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 60-jährige Fahrer des Traktors blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand teils erheblicher Schaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Bundesstraße im Bereich der Unfallstelle für etwa 90 Minuten gesperrt.

 

WERBUNG