BLAULICHT

Zeuge einer Unfallflucht gesucht

Red; 03.06.2020, 15:30 Uhr
BLAULICHT

Zeuge einer Unfallflucht gesucht

Red; 03.06.2020, 15:30 Uhr
Hückeswagen - Vorfall auf Aldi-Parkplatz konnte augrund der Aussage geklärt werden - Polizei bittet um Kontaktaufnahme.

Eine Verkehrsunfallflucht auf dem Aldi-Parkplatz am Bahnhofsplatz konnte nach einem Zeugenhinweis schnell geklärt werden, wie die Polizei mitteilt. Nun ist sie aber auf der Suche nach dem Zeugen selbst.

 

Zwischen 16:30 und 17:20 Uhr war eine 80-jährige Autofahrerin am Dienstag beim Zurücksetzen gegen einen schwarzen Ford Fiesta gestoßen, hatte sich aber anschließend entfernt, schreibt die Polizei. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet, der Geschädigten das Kennzeichen mitgeteilt und sich dann entfernt. Anhand des Kennzeichens konnte die Polizei die Unfallverursacherin schnell ausfindig machen. Der Zeuge wird gebeten sich beim Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/8 19 90 zu melden.

WERBUNG