BLAULICHT

Werkzeuge und Tabakwaren gestohlen

Red; 12.07.2020, 12:35 Uhr
BLAULICHT

Werkzeuge und Tabakwaren gestohlen

Red; 12.07.2020, 12:35 Uhr
Oberberg - In Engelskirchen und Marienheide machten Einbrecher in den vergangenen Tagen Beute.

Aus einem Baucontainer in der Straße "Am Freibad" in Engelskirchen haben Diebe in den vergangenen Tagen diverse Werkzeuge gestohlen, teilt die Polizei mit. Zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitagmorgen, 6:30 Uhr, hatten die Täter ein Fenster des Baucontainers aufgebrochen.

 

Auf Tabakwaren hatten es Diebe in Marienheide-Kalsbach abgesehen, die laut Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag in eine Tankstelle in der Gummersbacher Straße eingebrochen sind. Zwischen 22:30 Uhr und 5 Uhr schnitten die Täter ein Loch in die Hauswand des Tankstellengebäudes. So gelangten die Unbekannten in das Lager, wo sie eine große Menge Tabakwaren stahlen.

 

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG