BLAULICHT

Werkzeuge bei Einbruch in Lagerhalle entwendet

lo; 15.01.2021, 13:35 Uhr
BLAULICHT

Werkzeuge bei Einbruch in Lagerhalle entwendet

lo; 15.01.2021, 13:35 Uhr
Oberberg - Täter stahlen in Marienheide unter anderem eine Kreissäge und zwei Bohrmaschinen – Kennzeichen-Diebe in Reichshof und Wiehl aktiv.

In eine Lagerhalle an der Hauptstraße in Marienheide sind Einbrecher in der Nacht zu Mittwoch eingestiegen. Zwischen 19 und 7 Uhr zerstörten die Täter ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes. Ihre Beute: eine Kreissäge, zwei Bohrmaschinen sowie ein Nagelschussgerät.

 

Die Kennzeichen zweier Autos haben Unbekannte im Kreissüden gestohlen. In Reichshof-Mittelagger hatten sie es am Zimmerseifer Weg auf die Nummernschilder GM-S 305 abgesehen, die in der Zeit von 17:30 Uhr am Mittwoch und 8 Uhr am Donnerstag von einem Citroen Jumper abmontiert wurden. Auf einem Parkplatz an der Schlanderser Straße in Wiehl-Bielstein waren die Diebe am Mittwoch zwischen 5:20 und 12:45 Uhr aktiv. Hier entwendeten sie die Kennzeichen GM-CK 1337 von einem Renault Twingo.

 

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.  

WERBUNG