BLAULICHT

Vorfahrt missachtet: 36-Jährige schwer verletzt

Red; 03.06.2022, 12:05 Uhr
BLAULICHT

Vorfahrt missachtet: 36-Jährige schwer verletzt

Red; 03.06.2022, 12:05 Uhr
Reichshof – Nach einer Kollision am Kreisel Sengelbusch musste eine Waldbrölerin ins Krankenhaus gebracht werden.

Kurz hinter dem Kreisverkehr Sengelbusch in Reichshof sind gestern zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Dabei hat sich eine Frau aus Waldbröl schwere Verletzungen zugezogen. Die 36-jährige fuhr mit ihrem VW gegen 13:50 Uhr auf der Grünenbacher Straße in Fahrtrichtung B 256 und wollte an der Einmündung nach links auf die vorfahrtsberechtigte Bundesstraße in Richtung Wiehl abbiegen.

 

Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto einer Frau aus Windeck. Die 50-Jährige fuhr mit ihrem Kia auf der B 256 aus Richtung Kreisverkehr Sengelbusch kommend in Richtung Denklingen. Ein Rettungswagen brachte die schwerverletzte Waldbrölerin zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden; sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit.

WERBUNG