BLAULICHT

Vom Harvester geschleudert

ls; 02.02.2022, 21:55 Uhr
WERBUNG
Fotos: Feuerwehr Gummersbach.
BLAULICHT

Vom Harvester geschleudert

ls; 02.02.2022, 21:55 Uhr
Gummersbach - Am Abend wurde ein Mann bei Waldarbeiten verletzt - 25 Feuerwehrleute im Einsatz.

In einem Hang an der Aggertalsperre ist am Abend ein Waldarbeiter leicht verletzt worden. Er war gegen 19:50 Uhr mit einer Arbeitsmaschine im Abhang in der Nähe  des Staudamms etwa einen Kilometer hinter dem Wanderparkplatz an der Sperrmauer unterwegs.  Laut Feuerwehr blockierte plötzlich das Getriebe des selbstfahrenden Anhängers, dieser kippte um. Dadurch wurde der Mann von dem Harvester geschleudert und erlitt Verletzungen.

 

Der Gummersbacher Führungsdienst, die hauptamtlichen und freiwilligen Feuerwehrleute aus der Kreisstadt sowie die Einheiten Dümmlinghausen und Lantemicke waren mit etwa 25 Kräften vor Ort. Sie unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung des Verunglückten und leuchteten die Unfallstelle aus. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

BILDERGALERIE

WERBUNG