BLAULICHT

Verbotener Ausflug mit Folgen

Red; 06.04.2020, 12:47 Uhr
BLAULICHT

Verbotener Ausflug mit Folgen

Red; 06.04.2020, 12:47 Uhr
Morsbach - 41-Jährige hatte sich ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss hinter das Steuer eines Autos gesetzt, dessen Eigentümer von der Fahrt nichts wusste.

Eine 41-jährige Morsbacherin blickt seit Samstag einem Strafverfahren entgegen. Im Rahmen einer Kontrolle zusammen mit dem örtlichen Ordnungsamt am Schlechtinger Berg wurde die Autofahrerin, die in Begleitung zweier weiterer Personen war, überprüft. Die Frau hatte auf einem Feldweg geparkt. Wie sich herausstellte, nutzte sie den Wagen ohne Genehmigung des Eigentümers. Zudem ist sie nicht im Besitz eines Führerscheins, teilte die Polizei mit. Da sie angab, Drogen konsumiert zu haben, ordneten die Beamten eine Blutprobe an. Die Mitarbeiter des Ordnungsamtes schrieben darüber hinaus eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Verstoßes gegen die im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes geltenden Kontaktbeschränkungen.

WERBUNG