BLAULICHT

Unverhoffte Taufe

Red; 22.08.2019, 14:19 Uhr
Foto: Polizei.
BLAULICHT

Unverhoffte Taufe

Red; 22.08.2019, 14:19 Uhr
Wiehl – Der neue Kreisverkehr in Bielstein erhielt eine unfreiwillige Biertaufe. (mit Leser-Video)

Mit mehreren 100 Liter Bier wurde der neue Kreisverkehr Bielsteiner Straße / Bantenberger Straße in Bielstein unverhofft schon vor seiner Fertigstellung getauft. Gegen 15:20 Uhr riss am Mittwoch ein laut Polizei offenbar in die Jahre gekommener Spanngurt eines Lastkraftwagen, während dieser den Kreisverkehr durchfuhr. Hierdurch nahm das Unglück seinen Lauf und etwa die halbe LKW-Ladung gestapelter Bierkisten kippte auf die Straße. Die Räumung und Reinigung der Fahrbahn dauerte bis etwa 16:45 Uhr, ehe die Polizei die Straße wieder für den Verkehr freigeben konnte.

 

[Leser-Video: Privat --- Die Polizei bunkert hier nicht wie eventuell vermutet für private Zwecke, sondern leistet Amtshilfe beim Rücktransport der Getränke in die Brauerei.]

 

WERBUNG