BLAULICHT

Unter Drogeneinfluss mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

Red; 14.04.2021, 15:50 Uhr
BLAULICHT

Unter Drogeneinfluss mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

Red; 14.04.2021, 15:50 Uhr
Gummersbach - Ein 32-Jähriger wurde von der Polizei kontrolliert und konnte keinen Führerschein vorweisen.

Mit gefälschten Kennzeichen und ohne Fahrerlaubnis war ein 32-Jähriger aus Marienheide unterwegs, den eine Streife am Dienstagmorgen in Gummersbach-Vollmerhausen anhielt. Der Mann gab laut Polizei sofort zu, dass er keinen Führerschein besitzt. Bei der Überprüfung des Kennzeichens stellte sich heraus, dass es sich um eine Fälschung handelt. Weil der Fahrer laut einem Vortest auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, musste er eine Blutprobe abgeben. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren.

WERBUNG