BLAULICHT

Unbekannter greift nach Geldbörse

Red; 26.07.2021, 14:19 Uhr
BLAULICHT

Unbekannter greift nach Geldbörse

Red; 26.07.2021, 14:19 Uhr
Marienheide - Versuchter Diebstahl im Ortskern von Marienheide - Polizei fahndet nach Täter.

Ein 23-Jähriger hatte am Sonntag sein Auto auf dem Parkplatz vor der Marienheider Sparkasse an der Leppestraße abgestellt und Brötchen gekauft. Als er gegen 7:20 Uhr wieder nach Hause fahren wollte, öffnete plötzlich ein unbekannter die Beifahrertür und ergriff die auf dem Beifahrersitz liegende Geldbörse. Der Geschädigte konnte den Arm des Unbekannten festhalten und ihm das Portemonnaie wieder entreißen, woraufhin der Täter flüchtete. Er ist 1,90 bis 1,95 Meter groß, von muskulöser Statur und hat blonde, an den Seiten kurzgeschnittene Haare. Bekleidet war er mit einem weinroten T-Shirt sowie einer blauen Jeans. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG