BLAULICHT

Trio schlägt auf 36-Jährigen ein

Red; 17.11.2019, 12:05 Uhr
BLAULICHT

Trio schlägt auf 36-Jährigen ein

Red; 17.11.2019, 12:05 Uhr
Wiehl - Auf der Wiehler Hauptstraße ist am Samstagmorgen ein 36-jähriger Wiehler von drei Unbekannten angegriffen worden – Zeugen gesucht.

Ein 36-jähriger Wiehler ist gestern von drei Unbekannten geschlagen worden, teilt die Polizei mit. Der 36-Jährige befand sich um kurz nach 6 Uhr morgens auf der Hauptstraße bei einem Geldinstitut. Plötzlich kamen drei Männer auf ihn zu. Sie griffen ihn an und schlugen solange auf ihn ein, bis er zu Boden ging. Erst als sie bemerkten, dass sich die Polizei näherte, ließen sie von ihrem Opfer ab und flüchteten in den angrenzenden Wiehlpark.

Der 36-Jährige wurde bei dem Angriff verletzt, er wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Nach eigenen Angaben war er zuvor in einer nahegelegenen Wiehler Diskothek, wo er mit dem Trio bereits in Streit geraten sei. Bei den drei Unbekannten soll es sich um Männer im Alter zwischen 18 und 24 Jahren handeln.

Zeugen melden sich beim Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261 81990.

WERBUNG