BLAULICHT

Täter verschwanden mit Lieferwagen

Red; 12.09.2021, 14:22 Uhr
BLAULICHT

Täter verschwanden mit Lieferwagen

Red; 12.09.2021, 14:22 Uhr
Radevormwald – Ein Zeuge beobachtete in der vergangenen Nacht drei Personen, die in Feckinghausen einen Anhänger mit Diebesgut beluden.

Mit einem weißen Lieferwagen, an dem sich ein grauer Anhänger befand, sind am frühen Sonntagmorgen drei Personen geflohen, die auf einem Grundstück in Radevormwald-Feckinghausen offenbar auf Diebestour waren. Ein Zeuge hatte gegen 2:05 Uhr ungewöhnliche Geräusche gehört. Als er nachschaute, bemerkte er die Unbekannten, die auf einem Nachbargrundstück noch nicht näher ermittelte Gegenstände in den Anhänger luden. Als er sich bemerkbar machte, stiegen die Verdächtigen in den Lieferwagen und fuhren davon. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG