BLAULICHT

Täter drohten 57-Jährigen zu töten

Red; 16.09.2019, 13:38 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Täter drohten 57-Jährigen zu töten

Red; 16.09.2019, 13:38 Uhr
Morsbach – Zwei Männer raubten am Wochenende einem Spaziergänger sein Handy und Portemonnaie.

Das Opfer eines Raubüberfalls wurde am späten Samstagabend ein 57-jähriger Morsbacher. Der Mann war nach Polizeiangaben zu Fuß auf dem Gehweg der Wissener Straße von Morsbach in Richtung Bitze unterwegs, als ihn plötzlich zwei Männer von hinten angegriffen hätten. Sie drohten dem Morsbacher damit, ihn umzubringen, sollte er nicht Handy und Portemonnaie herausgeben.

 

Mit ihrer Beute flüchteten die beiden Täter anschließend in Richtung Solseifen / Niederzielenbach. Der 57-Jährige beschrieb die beiden Männer wie folgt:

1. Person: etwa 1,80 Meter groß, über 20 Jahre alt, mittelblonde, sehr kurze Haare. Er trug eine Jeans und eine dunkelblaue Sweatjacke mit Kapuze.

2. Person: etwa 1,80 Meter groß, etwas über 20 Jahre alt und dunkle Haare.

 

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter 02261 / 81 99 0.

WERBUNG